1
Jun
2010

Ein Haushalt mit Ecken und Kanten

Ich denke es gehört zum Alltag, dass man immer wieder auf Ecken und Kanten stößt und sich mit diesen auseinandersetzen muss. Auch in meinem Haushalt ist das nicht anders und so entstehen immer wieder Situationen, in denen ich an meine eigenen Grenzen gelange. Selbstverständlich muss ich als alleinerziehende Mutter besonders genau auf meine Haushaltskasse achten. Obwohl ich einem Vollzeitjob nachgehe, ist mein Budget eng geschnürt. Allerdings gibt es immer wieder Tage, an denen man sich mit verschiedenen Anschaffungen auseinandersetzen muss. Immerhin möchten meine Kinder nicht nur eine warme Mahlzeit, sondern auch Kleidungsstücke, die den strengen Blicken ihrer Freunde gerecht werden.
logo

Mein Leben als Hausfrau

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Den Tagesablauf richtig...
Als alleinerziehende Mutter ist es unerlässlich, den...
Hannah71 - 10. Jun, 07:57
Onlineshopping als Lösungsweg
Da ich einer Vollzeitstelle nachgehe und am frühen...
Hannah71 - 7. Jun, 09:04
Ein Haushalt mit Ecken...
Ich denke es gehört zum Alltag, dass man immer wieder...
Hannah71 - 1. Jun, 08:39
Erleichterungen im Alltag
Der Alltag eines Menschen wird durch eine Vielzahl...
Hannah71 - 27. Mai, 10:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 07:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren